SUPPORT / HOTLINE der Vogelbusch Software Management Consulting

Wartung und Pflege ist für uns keine Nebensache

Zuverlässigkeit und stabile Performance Ihrer IT sind das „A und O“ für die täglichen Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Unsere Support-Leistungen basieren auf langjährigen Projekt- und Administrations-Erfahrungen. Mit unserer kompetenten Support-Partnerschaft profitieren Sie von schnellen und flexiblen Reaktionen, individueller Unterstützung, persönlich, telefonisch oder per Fernzugriff. So steigern Sie Ihre Produktivität, reduzieren die Betriebskosten und entlasten Ihre Ressourcen.

Von Montag bis Freitag, 8.00 bis 17.00 Uhr und in Notfällen auch außerhalb der Geschäftszeiten ist unser Support für Sie erreichbar. Zusätzlich steht Ihnen weltweit ein Netz von Experten in verschiedenen Zeitzonen zu Ihrer Verfügung.

Erweiterte Supportleistungen bieten wir Ihnen gerne über Service Level Agreements an.

Unsere Kunden mit einem gültigen Wartungsvertrag erhalten Zugang zu einem speziellen Supportbereich. Hier stehen u.a. aktuelle Dokumentationen und Software-Updates zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie ein Helpdesk zur Erfassung von Fehlermeldungen und Erweiterungswünschen.

Fordern Sie einfach und bequem Ihre Zugangsdaten per Email bei uns an.

Damit können Sie sich auf dieser Seite in unser Support-Portal einloggen und zum Beispiel:

  • Tickets erfassen und deren Status verfolgen
  • Technische Dokumentation & Software

herunterladen.

 

Hier stellen wir temporär Ressourcen zum Download bereit. Bitte klicken Sie einfach auf Download. Sie erhalten dann eine Email mit dem Download Link. Darüber können Sie dann das komplette Paket (Software und Dokumentation) als ZIP Datei herunterladen.

Bitte beachten Sie vor der Installation der Software die Installationsanweisungen!