Servicemanagement – Verlässliche Partnerschaft

Auf unser Servicemanagement können Sie sich verlassen. – Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Unser Servicegedanke sorgt für effiziente und sichere Abläufe in Ihrem IT-Bereich. Nehmen Sie uns beim Wort!

Wir pflegen den intensiven und persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und erhalten so auf direktem Weg alle Informationen über Veränderungen, Entwicklungen und neue Anforderungen. Somit können wir unsere Leistungen auf jeden Kunden individuell  ausrichten. Wir sind der Partner für die Betreuung und die Beratung an Ihrer Seite, wenn es darum geht, Mehrwert und Erfolg für Ihr Unternehmen aus den modernen Entwicklungen der Informationstechnologie zu generieren.

Unsere Serviceleistungen

Wir bieten Ihnen zielorientierte Beratung in unterschiedlichsten Bereichen und zu einer Vielzahl von IT-Themen an. Hierzu zählen wir neben SLA basierten Services, Projektunterstützung und technologische Migration. Über unsere Beratungs und Betreuungsleistung bei System- und Produktionseinführungen in Ihrem Unternehmen hinaus stellen wir Ihnen unser spezielles Wissen rund um die Erstellung von Dokumentationen und Konzepten zur Verfügung.

Dazu zählen:

  • Benutzerdokumentation
  • Unterstützung bei Systemumstellungen
  • Sicherheitsrichtlinien
  • Sicherheitskonzepte
  • Coaching bei System und Produktionseinführungen
  • Wartungsleistungen